10 Jahre FAG

Der Förderverein FAG e.V feiert Jubiläum.

Nach dem unser Verein dieses Jahr 10 Jahre jung geworden ist, haben wir uns gedacht eine richtige Jubiläumsfeier zu machen. Gesagt, getan...kurzer Hand eine kleine Gaststätte gebucht und alle Mitglieder eingeladen. Unsere starke Frauenpower hat sich um die kulinarischen Dinge gekümmert, die Männner um die Getränke (war ja auch weitaus weniger Arbeit eine Biermarke auszusuchen!)
Die Musikanlage in den Anhänger verfrachtet und dort aufgebaut, nein diesmal hatten unsere Haus-DJ´s frei. Aber wir haben ja Nachwuchs für diesen Job: Matthias, du hast das super gut mit der Musik gemacht, herzlichen Dank für deine Unterstützung. Nicht zu vergessen: Vanessa, immer nett, freundlich und hifsbereit. Auch ein Dankeschön an dich.

Bei ausgelassener Stimmung hatte die "Planungstruppe" noch eine nette Überraschung für uns: die Putzfrau, herrlich anzusehen und machte eine riesen Stimmung. Bilder vom Auftritt findet ihr auch in der Galerie. Reinhardt hat seine verlorene Wette eingelöst, nein die Bilder gibt es nicht. Alles in allem ein gelungener Abend bei dem fast alle Vereinsmitglieder anwesend waren. Mit der positiven Stimmung und Einstellung zum Verein und untereinander können wir gelassen auf die nächsten Jahre blicken.

Die Bilder sind per Klick auf Vereins-Jubiläum zu finden.

eine kleine Anmerkung am Rande: Nicht das jemand glaubt wir würden von den Vereinsgeldern eine Fete feiern und es uns gut gehen lassen.... gut gehen lassen ja, aber wir haben diese Feier aus eigener Tasche bezahlt. Das sollte auch selbstverständlich sein.

 

Werde Mitglied

Wenn Du Interesse hast beim FAG e.V. mitzuwirken findet du hier Informationen

Auszeichnung 2011

Gelsenkirchener Bündnis      
         für Familien  
Auszeichnung 2011

  Wir sind der erste Gelsenkirchener
  Verein der als familienfreundlich
  ausgezeichnet wurde!

Besucher

Heute11
Gestern10
Monat253
Insgesamt64508