Kanutour 2010

Unsere Kanutour auf der Ems

Die Kanutour war erwartungsgemäß wieder ein voller Erfolg für die mitgereisten Kids. Wie in den Jahren zuvor hatten alle nicht nur großen Spaß an der Kanutour, sondern auch daran, das groß und klein in dem Freibad das uns als Zeltplatz diente bis in den späten Abend hinein schwimmen und planschen konnten. Wie gewohnt haben wir unsere Abende am Lagerfeuer ausklingen lassen.  Und trotz dessen das alles so war wie in den Jahren zuvor, hatten wir in diesem Jahr etwas besonderes zu verzeichnen.
Eines der Kids die von Anfang an dabei waren, hat die Seite gewechselt und erstmalig als Betreuer mitgefahren.
An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für die tolle Unterstützung und willkommen im Team an Sebastian.

Wir haben jede Menge an Bilder zur  Kanutour. Deshalb haben wird das etwas unterteilt. Die Bildergalerie 1 findet ihr wenn ihr hier auf Kanutour 1 klickt. Für die Bildergalerie 2 einfach auf Kanutour 2 klickt und zur Bildergalerie 3, einfach auf Kanutour 3 klicken. Viel Spaß beim Anschauen

Euer Kanutour-Team

Dagmar, Kerstin, Tom, Dietmar und Sebastian

 

Werde Mitglied

Wenn Du Interesse hast beim FAG e.V. mitzuwirken findet du hier Informationen

Auszeichnung 2011

Gelsenkirchener Bündnis      
         für Familien  
Auszeichnung 2011

  Wir sind der erste Gelsenkirchener
  Verein der als familienfreundlich
  ausgezeichnet wurde!

Besucher

Heute4
Gestern14
Monat235
Insgesamt67739