Karnevalsdisco 2012


Helau und Alaaaf !!!
Mittlerweile ist das auch schon Tradition, wie in den Jahren zuvor hat der FAG auch in diesem Jahr wieder eine Karnevals-Disco für die Kinder der Grundschule an der Velsenstraße organisiert und durchgeführt. Man hat gehört das ist schon ein Muss!

Um 14 Uhr startete die Disco und gefühlt um 14.01 war die Tanzfläche gerappelt voll. Die Kinder zeigten sich nicht nur in ausgefallenen Kostümen sondern boten auch tolle Tanzchoreografien. Da kann man als Erwachsener nur staunen wie schnell die neuesten Tänze einstudiert sind. Und wer jetzt nicht gerade große Lust auf Tanzen hatte, hat sich draußen den doch recht kalten Wind durchs Kostüm pfeifen lassen. Unser neues DJ-Talent Micha, der an dem Tag auch noch gut verschnupft war, hat sich richtig in Zeug gelegt und einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen.
Die Bude wurde richtig gerockt.

Unsere fleißigen HelferInnen haben für das leibliche Wohl der Kinder gesorgt und neben Getränken und Knabberzeug auch mal ein tröstendes Wort für die Kinder gehabt. Bei etlichen Verhaftungen durch Polizisten, Piratenkämpfen mit Piratenbrautraub und Prinzessinnenentführung war das schon mal angebracht.
Wie es üblich ist wurden zum Ende der Veranstaltung die drei besten bzw. schönsten Kostüme prämiert. Bei der Prämierung waren alle aus dem Häuschen vor dem DJ-Pult hatte sich eine kleine Schar von erwartungsvoll blickenden Kindern gebildet die alle den 1. Platz erreichen wollten (was auch sonst). Die Jury hat es sich nicht leicht gemacht und genau geschaut wer das interessanteste selbst gestaltete Kostüm hatte. Anhand des Jubels konnte man erkennen das die Jury gut entschieden hatte.
Gegen 16 Uhr war die Disco dann vorbei und genau so schnell wie alle zur Disco erschienen sind , waren sie auch alle wieder weg.

Wir hoffen das die Aktion den Kids genau so wie uns einen Riesenspaß gemacht hat und freuen uns schon auf die nächste Party.

Bilder von der Disco gibt es auch, einfach hier klicken: drück mich

 

Werde Mitglied

Wenn Du Interesse hast beim FAG e.V. mitzuwirken findet du hier Informationen

Auszeichnung 2011

Gelsenkirchener Bündnis      
         für Familien  
Auszeichnung 2011

  Wir sind der erste Gelsenkirchener
  Verein der als familienfreundlich
  ausgezeichnet wurde!

Besucher

Heute6
Gestern12
Monat229
Insgesamt66557