Spielplatzfest 2011

Viele Besucher beim Spielplatzfest



Gemeinsam mit dem Kindergarten Niefeldstrasse haben wir wieder das Fest auf dem Spielplatz an der Niefeldstrasse durchgeführt.
Federführend war dieses Mal Kerstin Lotz aus dem Kindergarten. Neben den vorhandenen Spielgeräten war auch der Spielebus der Stadt GE da.an die Wippe
So hatten die Kinder viele Möglichkeiten sich auszutoben. Für die Kinder gab es auch reichlich Kuchen, den die KiGa -Eltern freundlicherweise gespendet haben. Unsere FAG-Frauen kamen mit der Kuchen-Ausgabe kaum hinterher. Natürlich waren die Getränke und der Kuchen für die Kinder wieder kostenfrei, die Eltern mussten für Kaffee und Kuchen aber löhnen.
Das machen sie bestimmt auch gerne, da die Preise klitzeklein waren und der Gewinn wiederum den Kindern zu Gute kommt. Das Team vom KiGA lässt sich ja immer was gutes einfallen.
Reichlich Kuchen hört sich gut an; auf den Bildern ist zu erkennen wieviel Kuchen angeboten werden konnte.
Einen herzlichen Dank von unserer Seite an die netten Eltern.

Einen kleinen Stau gab es bei der Ausgabe vom Eis, den Meli und erstmals Sebastian gut gemeistert haben. 100 Eis sind halt nicht mal so eben aufgeschnitten.
Alles in allem war das gut besuchte Spielplatzfest sehr angenehm und erfolgreich. Bilder gibt es auch, einfach hier klicken: drück mich

Jetzt widmen wir uns alle dem anstehenden Nachbarschafstfest Gräffstrasse.
 

 

Werde Mitglied

Wenn Du Interesse hast beim FAG e.V. mitzuwirken findet du hier Informationen

Auszeichnung 2011

Gelsenkirchener Bündnis      
         für Familien  
Auszeichnung 2011

  Wir sind der erste Gelsenkirchener
  Verein der als familienfreundlich
  ausgezeichnet wurde!

Besucher

Heute6
Gestern12
Monat229
Insgesamt66557