Silvester 2010 +neu+

Der FAG-eV lud zur Silvester-Party ein


Uii wer hätte das gedacht... unsere Silvesterveranstaltung war schneller ausverkauft als wir dachten.
Ruck Zuck waren die Karten weg...

Direkt nach den Feiertagen konnten wir in die Halle rein und die Vorbereitungen für die Feier war nach 10 Minuten in vollem Gange. Stühle rücken, Tische stellen, Gläser spülen.. na ja die üblichen Vorbereitungen halt. Wir hoffen das wir für unsere Gäste eine richtig gemütliche Atmosphäre geschaffen haben. Unser Team hatte von Anfang an bestechend gute Laune was sich auch auf die Feier übertragen hat. Mit viel Spaß aber auch dem nötigen Ernst haben alle Mitglieder und Helfer die doch lange Zeit gut überstanden und unseren Gäste einen tollen Abend geboten.
Neben DJ Martin, der sich Mühe gegeben hat die zahlreichen Musikwünsche zu erfüllen, sorgte Kerstin Konrad für einen stimmungsvollen und flotten Auftritt.
So entwickelte sich eine richtig gute Party, die Stimmung war prächtig und die Tanzfläche gut gefüllt. Kurz nach 24:00 haben die beiden Feuerwerker es wieder richtig krachen lassen und ein tolles Feuerwerk abgebrannt. Ausgelassen wurde bis kurz nach 3:00 gefeiert!

Der Förderverein FAG freut sich über eine gelungene Silvester-Party und unsere netten Gäste.
Die ersten Bilder, die leider nicht die erhoffte Qualität haben, kann man sich unter Silvester2010 anschauen.
Weitere Bilder von unserem "Vereinsfotografen" Sebastian folgen noch.
Allen noch ein gutes neues Jahr und auf ein Wiedersehen spätestens beim Nachbarschaftsfest.

16.01.11 Etwas spät, aber besser als nie: die zweite Fotogalerie der Silvesterfete ist online.
 

Werde Mitglied

Wenn Du Interesse hast beim FAG e.V. mitzuwirken findet du hier Informationen

Auszeichnung 2011

Gelsenkirchener Bündnis      
         für Familien  
Auszeichnung 2011

  Wir sind der erste Gelsenkirchener
  Verein der als familienfreundlich
  ausgezeichnet wurde!

Besucher

Heute1
Gestern7
Monat224
Insgesamt65512